Bekomme ich bei einer Nachbestellung immer die gleiche Farbe?
Sollten Sie Produkte also z.B. Halsband und Hundeleine zusammen bestellen achten wir darauf das diese aus einer Charge kommen und die Farbe die selbe ist.
Wenn Sie ein Produkt nach bestellen kann es passieren, dass der Farbton vom bisherigen leicht abweicht und heller, dunkler oder kräftiger und leuchtender ist.
Wie profitiere ich von Züchter Rabatten?
Um die Staffelpreise und Rabatte nutzen zu können müssen Sie als Kunde registriert sein. Hierfür müssen Sie ein Kundenkonto anlegen.
Sobald wir Sie als "Züchter" freigeschaltet haben können Sie wie gewohnt einkaufen und die Rabatte werden automatisch angezeigt und abgezogen.
Wie widerrufe ich meine Bestellung?
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie im Widerrufsrecht
Wie sende ich einen Artikel zurück?
wenn Sie einen Artikel zurück senden möchten tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Die Rücksendung erfolgt an:
Chephe
Bundesstraße 40 a
24988 Oeversee