Ziemlich ko

Fühle ich mich jedenfalls heute. 

Wenig erfreulich war heute die Waage – 61,1 kg 😩

Dabei haben wir uns viel bewegt und ich habe wirklich versucht mit dem Essen aufzupassen als wir die Tage zu besuch waren. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass ich in „fremden Betten“ nicht so gut schlafe und der Fluch der Frauen rückt an. Ich hoffe, die Zunahme verschwindet schnell wieder?! 😕

Das ich aber auch ziemlich ko bin, zeigte sich daran, dass ich heute unsere tägliche Walking-Runde anstrengender fand als normal und auch nur verhältnismäßig langsam war


Im Anschluss daran gab es auch noch ein Mittagsschläfchen von über 2 Stunden, was bei mir extrem selten vorkommt.

Jetzt gibt es erstmal Kaffee zum Wach werden und dann mal sehen wie ich mir mein Abendessen heute noch „verdiene“ 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »