Wiegetag/ pffff

Samstag = Wiegetag. Oh welche Freude, da ist sie ja wieder. Die seit Wochen immer wiederkehrende Zahl – 60,8 ?

Na gut, warten wir einfach mal ab, ob es am Mittwoch wieder bei „61, irgendwas“ ist.

Für heute steht ein Eisbein-Eintopf auf dem Plan und wenn ich wirklich daran denke, dann mache ich vielleicht sogar ein Bild ?

Merkwürdig ist ja, dass ich momentan gar nicht so einen großen Fleischbedarf habe. Das meiste Fleisch überlasse ich Schatzi und er beschwert sich darüber ganz und gar nicht. ?

Gesundheitlich geht es mir zum Glück wieder besser – etwas schlapp noch, aber sonst recht gut. Die Gartenarbeit bleibt jedenfalls heute noch tabu, aber Montag geht es wieder zur Arbeit ?

Gestern war von den Werten her wirklich ein perfekter Tag. Zum Abendessen gab es einen Spinat-Fleischkäse-Auflauf und als Nachtisch Quark mit Himbeeren, Schoko-Drops und Zimt-Knuspermüsli von Simply Keto ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »