Wiegetag/ Balance

Erstmal das aktuelle Gewicht: 59,9 kg

Das ist völlig ok in Anbetracht dessen, dass ich gestern und vorgestern ziemlich hart an der Grenze war was den Verbrauch und den gefutterten Kalorien angeht. Außerdem habe ich Freitag auch meine Sporteinheit nicht ausgeführt. 🙈

Heute sieht es vermutlich wieder besser aus, denn wir haben eine etwas größere Fahrradtour geplant 🤗

Die Messungen meines Schlafes ist auch sehr aufschlussreich. Ich bin wohl echt jemand, der nur um die 6 Stunden Schlaf braucht


Allerdings haben die sich mit dem „Standardtext“ vertan 😄

Heute Morgen geht es erstmal wieder mit Stewie zur Tierklinik und dann zum Frühstück zur Familie. Fahrradtour kommt dann im Anschluss wenn das Wetter wirklich so ist wie angekündigt. Ansonsten hüpfe ich wieder auf der Wii rum 😉

Edit: Tierklinik ohne Stewie. Hatte vorher angerufen und wir brauchen erst morgen zum Verbandwechsel. Mussten heute nur hin und Antibiotika für ihn holen. Somit auch schon 33 Aktivitätspunkte erreicht, weil wir zu Fuß hin sind 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »