Wiegetag/ ach menno!

Ich wusste es! Ich hätte die blöde Bodenschlampe heute ignorieren sollen. Wenn sie kichern könnte, dann hätte sie es heute garantiert gemacht. 61,1 kg – das Ergebnis des heutigen Tages ? 

Warum ich das heute getan habe? Nun, wenn dieser Blog seine Wiederauferstehung feiert, dann auch mit Rückschlägen und Fehlern. Nur so zeigt er ein ehrliches Bild von mir und auch von den „Tücken“ von LCHF. Wie sonst soll man anderen zeigen, dass auch LCHF keine Einbahnstraße ist, bei der immer nur alles in eine Richtung läuft?! 

Das 2. Menno: mich hat’s erwischt. Ich fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht einen Ringkampf mit Gozilla veranstaltet. Mein Kopf dröhnt und ich habe mich gerade durch den berliner Berufsverkehr gequält, da ich bisher leider noch keinen guten Hausarzt bei unserem jetzigen Zuhause gefunden habe. ? gerade wegen meiner „Ärzte-Odyssee“ bin ich ja eh sehr skeptisch und das macht es natürlich noch schwerer da was zu finden. *seufz*  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »