Urlaub mit Dekowahn…

Zugegeben, Deko ist mit meinem Mann nicht immer einfach. Obwohl er mittlerweile weiß, dass ich ganz bestimmt nicht die Wohnung vollstopfe, ist er trotzdem immer erstmal skeptisch 😄

Was macht also die kluge Frau? Richtig, sie nutzt es aus, dass Männe arbeiten muss während sie noch Urlaub hat. 😜

Da ich gestern eh noch neue Schuhe einlaufen wollte, nutzte ich hierfür die tollen verschiedenen Bodenbeläge bei Ikea als Übungsgebiet und bin natürlich nicht mit leeren Händen da wieder raus. Ergebnis war ein Serviettenhalter mit schönen Servietten, sowie ein paar bunte Blumentöpfe mit vernünftigen Kunstblumen (für echte ist der Raum zu dunkel) 😇


Was noch fehlte waren frische Kräuter in der Küche. Allerdings ist es gar nicht so einfach Platz dafür zu finden, wenn die Küche a) extrem klein ist und b) nur aus Dachschräge besteht. Zum Glück fielen mir heute die Pflanzeimerchen ein und ich besorgte noch Aufhänghaken dazu. Ursprünglich fand ich mich damit schon ab, dass sie wohl doch auf den Balkon müssten, bis es plötzlich „klick“ machte und ich den perfekten Platz für sie fand. Schnell nochmal zum Baumarkt und dann Schwiegeronkel um Hilfe bitten und tadaaaaa….. meine Kräutereimerchen in der Küche 😍


Bevor ich es vergesse: 59,9 kg <- es geht wieder abwärts 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »