Sport & Sünde

Das Wetter gestern musste natürlich voll ausgenutzt werden und so hieß es für uns: Gartenarbeit! ?

Es musste ja noch der Rest vom alten Baum aus der 1. Gartenaktiin zersägt werden und dann gab es ja noch einen Stumpf von einem anderen kranken Baum den wir beim letzten Mal schon bis auf den Stumpf gekürzt hatten.


Wir haben zumindest das nun abgeschlossen und jetzt steht nur noch ein Baumstumpf an, der schon seit 7 Jahren darauf wartet ausgegraben zu werden. Wobei wir den wohl nur knapp unter der Erde absägen können, denn der ist kurz über der Grasnabe stark beschädigt. Bevor wir den allerdings angehen, bestehe ich darauf, dass wir 2 Tage vorher Ameisengift einsetzen. Der ist jetzt schon wieder voll verseucht ?

Unseren Balkon haben wir jetzt auch wieder schön bunt bepflanzt und neue Stuhlauflagen mussten her. Ach war das herrlich den ganzen Tag an der Luft zu sein und zum 1. Mal in diesem Jahr den Grill anzuwerfen ?

Die „Sünde“ war zwischen diesen beiden Dingen. Als wir die neuen Auflagen kaufen waren, wollte ich gerne noch irgendwo einen Eiscafé trinken. So sind wir zu einer Eisdiele und als ich so auf die Karte schaute, ging es mit mir durch. O-Ton: „Ach leck mich, ich nehme jetzt mal einen richtig Eisbecher!“ – was ich dann auch wirklich tat. Ich hatte zum 1. Mal seit ich im Januar 2013 mit LCHF angefangen habe, einen richtigen „Himbeerbecher“ in einer Eisdiele. Ich war mir bei der Bestellung sicher, dass das Kopfschmerzen gibt oder zumindest „Unwohlsein“. Zu unserem großen Erstaunen war aber gar nichts! Weder ich, noch mein Mann (er hatte einen Erdbeerbecher) merkten irgendetwas von diesem „Ausflug in die Kohlenhydrate“ ? nun ja, die Strafe werde ich heute Morgen bekommen, wenn ich die Nebenwirkungen vom Medi zu spüren kriege wie immer wenn ich zu viele KH erwische. 

Ich weiß was ihr jetzt denkt und ihr habt völlig recht – es war Frust der mich dazu verleitet hat und natürlich ist sowas dann nicht die richtige Lösung dafür. Dennoch, bereuhen tue ich es nicht. Nach über 4 Jahren mal einen Eisbecher zu futtern ist menschlich und deshalb habe ich ihn genossen. Auf einer Bank in der Sonne! ?

Wegen den gesundheitlichen Problemen wird das eh eine Ausnahme bleiben und somit also keine Sorge, es bleibt bei LCHF ?

Gewicht heute: 61,4 kg <- Muskelkater und Eis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »