Sorry

aber auch ich bin mal ein paar Tage nicht da ?

Aber der Reihe nach:

Letzten Donnerstag wurde Stewie endlich der Verband entfernt und weil der letzte Verband etwas zu dicht war, hatte Stewie sehr viel Fell an der Pfote verloren. Zum Glück aber sonst soweit alles gut, so dass wir planmäßig zur Familie fahren konnten.

Von dort aus, haben wir dann einen Ausflug nach Quedlinburg unternommen wo wir ein „berühmtes“ Foto nachgestellt haben ?


Diese Stadt ist aber auch sehr schön mit seinen alten Gebäuden ?



Sportlich waren wir aber auch. Von Schwiegermutter habe ich ein Paar Nordic Walking Stöcke bekommen und mittlerweile hat auch mein Mann welche und auch eine Fitbit charge 2 – die Wettkämpfe können beginnen ?

Wir haben jeden Tag mindestens 1 große Runde gemacht und werden das auch hier weiter fortsetzen ?

Nun bin ich aber erstmal froh wieder bei unseren Jungs zu sein, denn egal wie schön es irgendwo ist, ohne die Jungs fehlt was ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »