Socken

Tolle Überschrift, nicht wahr? ?

Aber mal ehrlich, Socken sind irgendwie unsichtbar. Damit meine ich nicht die verschollenen in der Waschmaschine, sondern irgendwie generell.

Die meisten Menschen tragen Socken und doch sieht man keine Werbung dafür, kein „Kauftipp“, welche wirklich bequem sind. Nichts! Nada! Völliges totschweigen! ?

Darüber reden tun wir nur wenn sie in der Waschmaschine verschwinden wie im Bermudadreieck oder sich beim Laufen selbstständig machen und sich so schön unter den Zehen zusammenballen. 

Auch man selbst denkt selten über Socken nach, bzw. vergisst man immer wieder diese zu kaufen. Sie werden geschunden bis sie die ersten Löcher haben oder so dünn geworden sind, dass man die Haut darunter sieht. Eigentlich macht man sich da nicht wirklich Gedanken drüber, dabei sind sie doch sehr wichtig und wenn sie nicht ordentlich sitzen, können sie einen wahnsinnig machen. Es ist aber wohl das wahrscheinlich wenigste interessante Kleidungsstück.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist ?

Wie ich auf das Thema komme? Nun, ich habe am Samstag mal wieder bei tk-Maxx zugeschlagen und zwar bei meinen (mittlerweile) Lieblingssocken! Gleich 7 Paar Happy Socks ? und dabei fiel es mir halt auf.

Wer also ein paar richtig gute Socken sucht, dem empfehle ich Happy Socks ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »