Oh man…..

ich glaube das wird die genialste Ernährungsumstellung aller Zeiten! :schock: Wenn ich mich allein schon durch den Frühstücksbereich mit seinen Rezepten klicke, läuft mir der Sabber im Mund zusammen :happy:

Hey Nila, dass wäre doch auch was für dich, oder? :hihi:

10 thoughts on “Oh man…..”

  1. Kathi sagt:

    *muahahahaaaa*
    Genial oder :hihi:

    1. chephe sagt:

      Also bei dem Butterkaffee hat mich ja die Vorstellung nicht grade erheitert, aber nachdem ich gelesen habe, dass das wie Capuccino schmecken und nach Karamell duften soll, werd ich den auf jeden Fall mal ausprobieren :oops:

      Man muss ja da aufpassen, dass man nicht zur „Fressmaschine“ wird :goehl:

      1. Kathi sagt:

        Guck mal hier: Foto vom Butterkaffee
        http://www.facebook.com/photo.php?fbid=106439839502248&set=pb.100004086968225.-2207520000.1357570171&type=3&theater

        Mit Ghee schmeckts auch karamellig. Allerdings hab ICH das nicht lang ausgehalten ;)

        1. chephe sagt:

          Geht nicht Liebes – ich bin nicht bei Facebook und will mich da jetzt auch nicht extra anmelden :peace:

          Hab ein Bild gefunden Klick

          1. Kathi sagt:

            Genau! Superlecker schauts aus, gell :seufz:
            Und schmeckt so gut.
            3 Stück davon sind mein Frühstück und halten locker 5 Std satt

  2. chephe sagt:

    Hab mich grade noch beim fddb. angemeldet, da ich auch das App auf meinem Handy runtergeladen habe. Bis jetzt wie folgt:

    kal. 801 ; Fett 64,3 ; KH 9,4 ; Protein 46,1, macht einen Skaldemannwert von 1,16 :hihi:

    Na, das Abendessen wir ja auch noch einiges liefern, aber momentan bin ich noch pappsatt :happy:

    1. Kathi sagt:

      Nicht auf die Kalorien gucken, nur auf die KH!
      Sieht sauber aus! :eiei: :eiei: :eiei:

      1. chephe sagt:

        Auf die Kalorien achte ich auch nicht so sehr – allerdings ist mein Skaldeman-Wert auf 0,9 runter gerutscht. Ich muss mal schauen, dass ich geröstete und gesalzene Macadamianüsse daheim habe, denn gestern hab ich echt sonst nichts mehr runterbekommen, aber ein paar Nüsse hätten noch reingepasst :lalala:

        1. Kathi sagt:

          Guck auch bei den Nüssen auf die KHs ;) (und evtl auf Zusätze)
          Die besten Werte hab ich bei Paranüssen gefunden.

          1. chephe sagt:

            Hab ich, keine Sorge – Macadamia gesalzen und geröstet 1 Dose von Aldi gesamt 5,6g KH auf 110g Fett. Und ne ganze Dose würde ich bestimmt nicht auf einmal essen 8-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »