Mir fällt kein Titel ein…

Wirklich nicht ?

Mir hüpfen dafür zu viele Themen im Kopf rum, wobei nichts davon auch nur einen halbwegs passablen Blogartikel hergeben würde ?

Gerade waren wir trotz meiner Erkältung walken. Es ist für mich immer noch selbst überraschend, wie viel Spaß ich plötzlich an Sport gefunden habe und dabei fing es doch nur mit dem Armband ab und den halb scherzhaft gemeinten Satz „ups, ich sollte mir vielleicht noch mein Abendessen verdienen“. Seit mein Mann nur eine Woche später voll mit eingestiegen ist, gegen wir jeden Tag walken. Nur die letzten  Tage war ich zu krank, aber genau deshalb wollte ich heute unbedingt wieder, als ich merkte , dass ich jetzt nur noch alle 10 Minuten ein Taschentuch brauche ? 

Ich glaube das fitbit war dieser berühmt-berüchtigte Auslöser den ich brauche um wieder Spaß am Sport zu haben ?

So, jetzt habe ich einen Gedanken niedergeschrieben und jetzt sind die anderen alle futsch! 

In diesem Sinne…. einen schönen 1.Mai ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »