Ich habe es getan… 

…. und habe mich nun für ein Sony Handy entschieden. Schatzi und ich hatten jetzt sehr lange ein iPhone. Da sich aber unsere Bedürfnisse bei den Funktionen geändert hat und wir beide nicht eingesehen haben 900 € oder mehr für ein Handy auszugeben, haben wir nun dem ? den Stiel ausgereift ?

Gelandet sind wir nun beim Xperia Xa1 ultra. Klar, ist jetzt erst mal wieder eine Umstellung, aber wenn man, wie ich, eigentlich alles nur noch űbers Handy macht, geht nichts űbers ein großes Display und jede Menge Speicherplatz ?

Samsung war keine Alternative, da die Geräte preislich sich kaum noch vom ? unterscheiden. Außerdem ist das Sony aktuell das einzige Gerät mit diesem riesigen Display, der Megapixel bei der Kamera und der Akku ist ok. Einen besseren Akku hätte das Huawei 10light, aber irgendwie gefiel uns das Display und der Menűaufbau beim Sony besser. 

Mal sehen, wie glücklich (oder auch nicht ?) wir damit werden. ?

Da ich kein Foto von dem Handy zur Hand habe, kommt ein Bild von Lenny in die Vorschau ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »