Hmm hmm

Habe jetzt erstmal alles aktualisiert, was aktualisiert werden musste und dabei auch gleich die Frage gestellt, was ich denn nun mache mit dem Blog.

Oft denke ich mir „einfach platt machen“, aber warum? Hin und wieder packt es mich ja doch noch und ich muss zu irgendwas meinen Senf abgeben (außer auf FB) :pfeiff:

Ich habe jetzt mal ein ganz neues Theme ausprobiert, etwas das mal alles andere als 08/15 ist. Klar, man muss erstmal schauen wo man hier was findet und ein bisschen wühlen, aber das macht ja nichts. Zumindest der 1. Eindruck schaut gut aus :-)

Ich sollte echt wieder mehr bloggen um meine Gedanken zu ordnen, da hilft schreiben wirklich. Aber die Zeit….. ach je, die Zeit…. :jaja:

Eigentlich ja auch nur eine faule Ausrede…. mal ehrlich, ich habe die App auf dem Handy für WP und anstatt da dann mein Bubbles-Spiel zu machen, könnte ich auch genauso gut hier absabbeln und die übrig gebliebenen Blogger mal wieder besuchen gehen um auch dort meinen Senf abzugeben.  Aber nöööö, statt dessen nur „mimimi“ :oops:

Na ja, der Blog bleibt jedenfalls wo er ist und alles andere lassen wir dann mal so laufen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »