Geplantes und ungeplantes

Sorry, bin aktuell etwas im Stress trotz Urlaub ?

Heute Morgen geht es erstmal wieder mit Stewie zur Klinik. Nach dem letzten Besuch dort hat er fast 18 Stunden geschmollt, aber wenn alles gut geht wird er heute den Verband los und bekommt nur noch eine Schutzsocke. Als Trostpflaster gibt es portioniertes Hackfleisch ?

Dann mussten wir gestern ein neues Sofa kaufen. Eines kann ich euch sagen: Bigsofas sehen anfangs toll aus und sind super bequem, aber schon nach wenigen Jahren war es das mit beidem! Trotz aufschütteln sehen die Sitzkissen nur noch max. einen halben Tag gut aus und man sitzt ständig krumm und schief, was bei meinem Rücken ja „besonders gut“ ist. ?

Wir haben jetzt eines mit Federkern gefunden was nicht so teuer ist – bei Katzen wäre auch ein teures Sofa Blödsinn ?

Das kommt dann ungefähr um meinen Geburtstag rum und damit endet die Ära Bigsofa und ich sage: Nie wieder! ?

Das Sofa ist optimal, nicht nur wegen dem Federkern. Es hat einen sehr robusten Stoff, hohe Rückenlehne mit Nackenstütze und der Sitzbereich lässt sich in der Tiefe bis zu 5 Stufen manuell verstellen. Ich freue mich schon darauf ? unseres wird eine andere Farbe und andere Armlehnen haben , da Cookie am liebsten auf der Armlehne abhängt und wir das mit berücksichtigt haben. ?


Aktuelles Gewicht heute Morgen: 59,2 kg! Der Sport macht sich langsam bemerkbar ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »