Gedanken

Ich weiß, aktuell ist es etwas ruhig hier, was aber nur zum Teil am täglichen Sport liegt. So viel Zeit nimmt der nun ja auch nicht in Anspruch ?

Es ist eher so, dass ich den Kopf nicht frei bekomme und ich aber auch nicht einfach mir hier Luft dazu machen kann.

Die Überlegung ist nun, ob ich das nicht einfach als passwortgeschützten Artikel schreibe und dieses Passwort einfach niemandem gebe. Klingt jetzt doof, ich weiß. Aber vielleicht hilft es ja, sich einfach mal die Gedanken aufzuschreiben um den Kopf wieder frei zu bekommen?! ?

Klar, Passwörter kann man hacken, aber ich bezweifle, dass meine Gedanken für jemanden so wahnsinnig interessant sind um sich diese Mühe zu machen ?

Ja ja, darüber werde ich jetzt mal nachdenken…… ?

Aktuelles Gewicht: 58,4 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »