*Freu*

Für alle, die meinen LCHF-Blog nicht verfolgen, möchte ich hier noch eine ganz tolle Feststellung erzählen:

Ich kann wieder duschen! :kreisch: :juhuu:

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich nicht mehr duschen kann, da es wohl eine blöde Nebenwirkung vom Quensyl gibt. Scheinbar hilft diese Ernährungsform nicht nur Krebspatienten die Chemo besser zu verkraften, sondern wirkt sich wohl auch generell positiv bei Nebenwirkungen von Medis aus. Allein dieses Stück Lebensqualität die ich damit zurück bekomme, ist für mich Gold wert! :dance:

2 Gedanken zu „*Freu*&8220;

  1. Glückwunsch dazu. Könnte es vielleicht auch daran gelegen haben, dass du vorher etwas gegessen hast, was sich nicht gut mit den Medikamenten vertragen hat und daher zu dieser Nebenwirkung geführt hat?

    1. Da ich ja Mehle und generell Kohlenhydrate weg lasse, gehe ich davon aus. Jedenfalls hab ich festgestellt, dass mir diese Ernährungsform generell sehr gut tut :happy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »