etwas platt…..

Also es ist ja nicht so, als hätte ich im neuen Job Langeweile. Ganz im Gegenteil, ich hab so viel zu tun und vor allem zu lernen, dass ich manchmal gar nicht so schnell das verarbeiten kann und es scheinbar hinten aus meinem Kopf wieder rausfällt. :oehm:

Aber es macht Spaß – meistens jedenfalls. 8-)

Es gibt eigentlich aktuell nicht wirklich viel zu berichten und klar denken kann ich schon mal gar nicht. Ich bin jetzt einfach nur froh das Wochenende ist und ich mal durchatmen kann. Wobei ich allerdings noch immer mit der Frage ringe: Was mache ich heute zum Abendessen…………. :hmm:

In diesem Sinne wünsche ich euch vorsichtshalber schon mal allen einen schönen 1. Advent :jaja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »