Ein schlechter Patient…

Krank sein ist doof! Und je nach Art der Krankheit gibt es verschiedene Stufen von doof. Eine Virusinfektion ist alleine schon deshalb doof, weil man absolut gar nichts machen kann ?

Ich bin ein Jammer-Patient. Ungeduldig, launisch und quengelig. Nicht wegen dem Krank sein selbst, sondern wegen der nervtötenden Langeweile. Was soll ich denn auch machen? Gestern hatte ich bei der kleinsten Bewegung das Gefühl als würde mein Kopf platzen, somit konnte ich meine Nase noch nicht mal in ein Buch stecken. Heute geht das zum Glück wieder deutlich besser mit dem Kopf. Aber ich fühle mich erschlagen und die kleinste Anstrengung kommt mir vor wie Schwerstarbeit.

Gerade war ich kurz draußen, brauchte Briefmarken um die Krankmeldung zur Krankenkasse zu schicken und etwas „Weiberkram“ von dm. Nun fühle ich mich, als hätte ich nen Marathon durchgezogen.

Aber was ich unbedingt noch erzählen muss ist ein Artikel den ich dort gesehen habe…. (Achtung Männer -hört sofort auf zu lesen! Sofort! Das ist kein Witz! Ihr werdet Kopfkino bekommen und die Vorstellung wird euch stundenlang verfolgen! )

ich habe bei dm etwas gesehen was bei mir leider zu Kopfkino führte und jeden „Mimimi“ ersteinmal verdrängte. Es gibt dort allen ernstes so eine Art „Auffangbehälter“ für Blut zu kaufen! ? oh Gott, die „Matscherei“ wollte und will ich mir nun wirklich nicht vorstellen! ? ja klar, schont die Umwelt, produziert weniger Müll, bla bla bla….. aber echt mal, sowas ist örks. Sowas muss ja auch gereinigt und desinfiziert werden – am besten im Waschbecken damit es richtig gut spritzt beim ausspülen ?

Okay, jetzt werde ich gerade eklig – Asche auf mein Haupt ?

Aber einen echten Einkaufstip habe ich wirklich noch für euch: aktuell bekommt man bei dm von Nivea einen Rasierer und dazu kostenlos ein Ersatzklingen-Pack für 8,00€, wer also einen neuen braucht, sollte jetzt zugreifen ?

Liebe Grüße eure Chephe….

(Na, Kopfkino noch am laufen? ? )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »