Ein bisschen Krimskrams 

Gibt es heute mal hier….

Gestern haben wir das Wetter so genossen, dass ich prompt den ersten leichten Sonnenbrand im Gesicht hatte, aber mei war dat schön ?

Anschließend hieß es erstmal das Löwchen durch die Waschstraße jagen und auch mal von innen gründlich zu reinigen. Das reinste Chaos und gar nicht damenhaft ? jetzt kann ich mich wenigsten wieder damit sehen lassen und der Winterkram ist auch gut verstaut. Natürlich sind wir gestern und ich auch heute mit offenem Dach gefahren, das muss man schließlich ausnutzen. 

Ansonsten war ich heute einfach nur froh wieder im Büro zu sein, auch wenn das heute Extra-Sport bedeutete. Der Glasaufzug (der einzige mit dem ich fahre) ist defekt und zum Dampfen muss ich jedesmal runter. Mein Schreibtisch steht aber in der 5. Etage und das bedeutet 7x Treppauf und Treppab ?

Jetzt gibt es erstmal zum Feierabend einen Kaffee mit MCT-Öl und dabei zusehen, wie die Jungs den Balkon genießen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »