Brille Brille *hmpf*

Also wer mir auf FB folgt weiß, dass ich ja nun schon länger eine Lesebrille nutze. Ich werde halt auch nicht jünger :-P

Letztes Jahr hatte ich mir sogar den Luxus einer Gleitsichtbrille gegönnt und das Geld war für die Tonne. Zum einen haben sich im letzten Jahr meine Werte in kurzer Zeit deutlich verändert, zum Anderen geht mir das Nasenfahrrad schon nach wenigen Stunden einfach auf den Nerv. :-/

Dumm nur, dass ich meine wirklich gute Lesebrille aber auch ständig vergesse wenn ich unterwegs bin und somit wird mein Arm immer länger, wenn ich einkaufen bin. In der letzten Zeit habe ich dann noch festgestellt, dass ich auch mein Handy immer weiter weg halten muss – und das ständige „Brille auf, Brille ab“ nervt noch mehr. 

Ich bin geliefert!

Nun heißt es, konsequent daran gewöhnen! Die Gleitsichtbrille vom letzten Jahr rausgekramt und ab damit auf die Nase. Ende Juni will ich mir eine neue anfertigen lassen und bevor ich wieder so viel Geld ausgebe, will ich erst sicher sein, dass diese dann nicht im Schrank verstaubt. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »