Blöder Urlaub

Nee, ist natürlich nicht ernst gemeint. ?

Aber schwierig ist es dennoch irgendwie die Kalorien in Maßen zu halten. Wenn ich arbeiten bin, dann habe ich immer in etwa das gleiche Bewegungsniveau und wenn mein Essen aufgefuttert ist, dann gibt es halt nichts mehr. Nun ist aber immer was zu futtern greifbar und mit der Bewegung muss ich entsprechend hinterher sein. Somit hieß es gestern „Hopp hopp, Hintern hoch und bequeme Schuhe an ?


Wer jetzt sich wundert, warum wir nicht am See entlang sind: den sieht man nicht! Komplett zugewuchert und gefühlte 100 Meter vom „Wanderweg“ entfernt. ?

Fahrradtour war gestern nicht möglich und wir versuchen es heute nachzuholen. Aber ob wir das in die Tagesplanung mit eingebaut bekommen, weiß ich noch nicht. Ist aber ja auch kein Drama, solange ich auf anderen Wegen genug Bewegung bekomme ?

Wir waren gestern dann noch bei Simply Keto und haben uns für abends noch ein kleines Stück Kuchen gegönnt. Aber der Sonntag war schon immer ein Tag wo das Ernährungstagebuch meistens „schläft“. Das liegt an dem Brunch mit der Familie, was ein festes Ritual ist und da lassen sich die Werte nicht einschätzen. Ich setze mich ganz bestimmt nicht mit der Waage an den Frühstückstisch ?

Gewicht heute: 59,8 kg <- es kann also gestern nicht zu viel gewesen sein ?

2 Gedanken zu „Blöder Urlaub&8220;

  1. Freut mich so sehr für dich! :knuddel:

    Ich hab mich mal durch das Tracker-Angebot durchgewurschtelt und für mich käme das Samsung FitGear2 in Frage, aber letztlich habe ich mich für eine schöne Terrasse entschieden und nur noch die Menge zu essen, von der ich sicher weiß, das die wirklich reicht.
    Ja, die Waage hat schon in die richtige Richtung gemuckt :-)

    1. Wenn es bei dir so klappt ist es toll ? ich brauche bei sowas eine Art „Motivationshilfe“ und die habe ich durch das Fitbit. Zumal ich wirklich nur sehr schwer einschätzen kann was ich verbraucht habe ? bin auch mal gespannt wie mein Verhältnis zur Waage wird. Die letzten Monate waren wir ja keine Freunde ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »