Aufgeräumt

Soedele………. hab mal ein bisschen aufgeräumt :lalala:

Oben in der Menü-Leiste gibt es jetzt Untermenüs und auch LCHF findet ab sofort seinen Platz doch hier.

Ich habe einfach nicht die Zeit (und auch nicht die Kreativität) zwei Blogs zu füllen und ich denke, meine Leser hier werden es verkraften, wenn ich täglich unter dem Artikel noch meine Tageswerte eingebe, oder?! 8-O

 

2 Gedanken zu „Aufgeräumt&8220;

  1. Ich werde es überleben :D Nee, freut mich. Ich hab sowieso nicht so ganz verstanden, warum du das unbedingt auslagern wolltest. Wenn es jetzt nun mal ein Teil deines Lebens ist, dann gehört das doch auch ruhig in dein digitales Tagebuch. Wenn es interessant ist, lese ich es gerne mit, wenn es für mich weniger interessant ist, „überlese“ ich es einfach ;)

    1. Na ja, ich wusste halt anfangs noch nicht wie viel Ausmaß das Thema annehmen könnte und da wollte ich nicht hier nur die ganzen Zeit darüber reden :oops:

      Freut mich aber, dass du das gut findest :danke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »