Armer Stewie

Gestern war Verbandwechsel und ein Ballen sieht immer noch sehr böse aus. Diesesmal gab es einen blauen Verband und am Sonntag müssen wir wieder hin, weil das Antibiotika immer nur zwei Tage hält. Er bekommt es dieses Mal aber auch wirklich knüppeldick. 😕


Nach Ostern haben wir auch noch den Termin beim Kardiologen, wobei auch eigentlich ein großes Blutbild gemacht werden soll. Zumindest hat sich aber die Situation wieder deutlich entspannt, auch wenn Stewie natürlich gar nicht begeistert ist von der Fahrerei. 

Da es gestern etwas spät wurde, sind wir mal zum Griechen um die Ecke essen gegangen. Deshalb verzichte ich auch heute lieber auf das Wiegen, auch wenn es nur Gyros mit Tzatziki und Feta gab. 🙈

Aber heute wird wieder fleißig trainiert und dann ist die „Sünde“ schnell wieder vergessen 😄

2 thoughts on “Armer Stewie”

  1. Silvia sagt:

    Gute und schnelle Besserung für den Kleinen <3

    1. Petra sagt:

      Danke 😊 wenn alles gut geht, kann Donnerstag der Verband ab bleiben und er braucht nur noch eine Schutzsocke. Hoffentlich, denn dieser Mist ist für ihn eine ziemliche Tortour 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »