Ab nach Schweden…

nee, nicht wirklich. Eigentlich eher „Klein-Schweden“ ?

Der Reihe nach….

Was macht man (Frau) wenn es am Wochenende fast ununterbrochen regnet? Keine Ahnung, aber ich entschied mich mal die Schränke von innen neu zu sortieren. Gerade bei einer kleinen Küche muss man auch außerhalb dieser einige Dinge sinnvoll unterbringen und dabei viel mir auf, dass manche Sachen unnötig Platz im Schrank verbrauchen. ?

Also hieß es ab zu Ikea – auf einen Samstag ist das schon fast sowas wie Selbst-Folter ?

Also ein Regal fürs Schlafzimmer wo mein Nagel-Krimskrams untergebracht werden sollte und dazu vielleicht sogar noch etwas Platz für „was weiß ich denn“ 


Und was passiert wenn man einmal bei Ikea ist? Es bleibt natürlich nicht bei dem einen Teil weshalb man da ist. Ich entdecke noch diese Vasen und ja, das sind Kunstblumen, weil in der dunklen Ecke leider kaum eine Blume lange überlebt. Aber diese Vasen musste ich einfach haben ?


Und was macht ihr so bei Dauerregen? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:-) 8-O :heul: :lol: :knuddel: :zweitanz: :muede: more »